• Jobs Job bei Sell Any Car GmbH

B2B Verkäufer (m/w) im Gebrauchtwagen Autohandel

Sell Any Car GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

B2B Verkäufer (m/w) im Gebrauchtwagen Autohandel Sell Any Car GmbH Frankfurt am Main Verkauf von Gebrauchtwagen an Händler; Verwaltung des eigenen Pkw-Fuhrparks; Aufbau strategischer Partnerschaften.

View Job Here B2b Verkäufer (m/w) Im Gebrauchtwagen Autohandel Vollzeit Frankfurt Deutschland Mit Berufserfahrung 220515   Com Bietet Den Einfachsten Und Schnellsten Weg Zum Autoverkauf Zu Fairen Marktpreisen Wir Kaufen Jedes Auto In Max 25 Minuten Und Zahlen Sofort Diese Vorteile Für Unsere Kunden Ließen Uns Zum Marktführer Im Einkauf Von Gebrauchtwagen Im Nahen Osten Werden Als Dynamisches Startup-unternehmen Expandieren Wir Nach Westeuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit B2b Verkäufer (m/w) Im Gebrauchtwagen Autohandel Aufgaben Verkauf Von Gebrauchtwagen An Händler Verwaltung Des Eigenen Pkw-fuhrparks Aufbau Strategischer Partnerschaften Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Proaktive Kundenakquise Voraussetzungen Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Und Im Vertrieb Notwendig Sehr Gute Kenntnisse Des Automarktes Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Autowertermittlung Gültiger Führerschein Klasse B Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Professionelles Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit überzeugendes Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Problemlösungs- Und Entscheidungsfähigkeit Grundlegende Computer- Und Tablet-kenntnisse (apple Ipad) Vertrauter Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ein Attraktives Branchenspezifisches Grundgehalt Mit Offener Bonus-struktur Eine Anspruchsvolle Spannende Und Lohnende Gelegenheit Für Den International Führenden Online-autokauf-anbieter Zu Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld Wenn Sie Autos Lieben rund Um Pkws "up To Date" Sind in Der Kundenbetreuung Erfahrung Sowie Leidenschaft Für Den Vertrieb Besitzen dann Sind Sie Die Persönlichkeit Die Wir Suchen   Online Bewerben Powered By Softgarden B2B Verkäufer (m W) Im Gebrauchtwagen AutohandelB2B Verkäufer B2B Verkäuferin Gebrauchtwagen Autohandel Verkauf Sales Seller Verkäufer Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Kundenbetreuung Frankfurt Hessen Start-Up B2B Verkäufer (m W) Im Gebrauchtwagen Autohandel B2B Verkäufer B2B Verkäuferin Gebrauchtwagen Autohandel Verkauf Sales Seller Verkäufer Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Kundenbetreuung Frankfurt Hessen Start-Up B2B Verkäufer (m/w) Im Gebrauchtwagen Autohandel Verkauf Von Gebrauchtwagen An Händler Verwaltung Des Eigenen Pkw-Fuhrparks Aufbau Strategischer Partnerschaften Frankfurt Am Main B2B Verkäufer B2B Verkäuferin Gebrauchtwagen Autohandel Verkauf Sales Seller Verkäufer Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Kundenbetreuung Frankfurt Hessen Start-Up

B2B Verkäufer (m/w) im Gebrauchtwagen Autohandel
   Sell Any Car GmbH (Frankfurt am Main)

Business Intelligence - Data Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (HafenCity)